Jung & Ortmanns
Brauchtum nach Maß

Seit dem 01.05.2023 stellen die Geschäftspartner Jung & Ortmanns traditionsreiche Brauchtums-Kleidung für jung und alt her.

Angefangen wurde mit individuellen Kostümen für Einzelpersonen und kleinen Gruppen. Schon zu diesem Zeitpunkt suchten wir die Kundennähe und das Vertrauen unserer Kunden. Im Laufe der vergangenen Jahre, entwickelten wir uns zu einem kundenorientierten und leistungsfähigen Kostüm-Hersteller für Karnevalsvereine und Theatergruppen, Eventagenturen und Künstler, aber auch für den anspruchsvollen Einzelkunden. Unsere Kunden schätzen unsere Nähe zu Ihnen, Flexibilität und Engagement, sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Verwendung von ausgewählten Materialien ist bei uns ebenso wichtig, wie die handwerklich einwandfreie Arbeit unserer Schneiderei. Qualität statt Quantität!

Die bei uns zu verarbeitenden Stoffe stammen aus der ältesten deutschen Textilfabrik, die Leidenschaft und Hingabe bei der Produktion steht hier an erster Stelle. Verwendete Knöpfe und Metallwaren entstehen in einer führenden inländischen Metallfabrikation und sichern auch in diesem Punkt die gleichbleibende Qualität in allen Punkten. Weiterhin verwenden wir Borten- und Tressen aus einer inländischen Spezialherstellung für Uniform-Accessoires.